Jazz and Fun

Das "Jazz & Fun" besteht momentan aus Mädchen im Alter zwischen 12 und 16 Jahren. Im Sommer 2005 fand ein Trainerwechsel statt und die altbewährten Trainerinnen Manuela Herrmann und Katrin Sauter wurden von Jennifer Mehne und Christel Schlenker abgelöst.

Seit 2015 liegt die Leitung bei Aileen Albiker. Sie wird noch unterstützt von Manuela Albiker.

Das Ziel der neuen Trainerinnen ist es, an unserem Teufelsball den Gästen einen unvergesslichen und unterhaltsamen Tanz zu bieten. Weiterhin möchten sie auch mit der gesamten Tanzgruppe an alte Erfolge anknüpfen und bei verschiedenen Showtanzwettbewerben teilnehmen, bei denen auch schon früher gut abgeschnitten wurde.

Die Kostüme werden selber entworfen, geschneidert und genäht. Das wird wie immer von geschickten Helferinnen unterstützt.

Natürlich gab es auch neben der Fastnachtssaison verschiedenen Treffen und Feste. Auch solche Veranstaltungen und Treffen werden wir dieses Jahr außerhalb der fünften Jahreszeit wieder durchführen.

Es werden immer neue Tänzerinnen gesucht. Bei interesse einfach an die Trainerinnen wenden oder an zunftmeister(at)narrenzunft-dauchingen.de

Die Trainerinnen