Straßenfest 2019

Auch in diesem Jahr läd die Narrenzunft Duchingen wieder zum traditionellen Straßenfest.

Es erwartet Euch leckeres Essen, tolle Cocktails, geselliges Frühschoppen in gemütlicher Atmosphäre.
Also kommt vorbei und lasst es Euch gut gehn...

 

 

Jubiläumswochenende FC Dauchingen

Vier Mannschaften bei Elfmeterturnier

Am vergangenen Samstag nahm die Narrenzunft mit vier Mannschaften am traditionellen Elfmeterturnier des FC Dauchingen teil. Ob jung oder noch jünger...die Mannschaften der Teufel waren breit aufgestellt. So stand Spiel und Spaß an oberster Stelle. Die Narrenzunft belegte beim Turnier die Plätze 18,16,9 und 4. Anschließend wurde noch ausgiebig mit der 'absperr-band' gefeiert.

Bei heißen Temperaturen ging es am nächsten Morgen wieder auf den Sportplatz. Dort unterstützten einige Mitglieder den FC bei der Bewirtung.
Vielen Dank an alle Helfer.

Narrenbaum

Baumsteller liefern Narrenbaum aus

Am vergangenen Freitag wurde der Narrenbaum seinen neunen Besitzern übergeben.

Mit einer  Abordnung der Dauchinger Baumsteller ging es mit Traktor, Anhänger und hölzerner Fracht von der Zunftstube aus zu Familie Ohnmacht. Gerhart Ohnmacht hatte an der diesjährigen Narrenbaumverlosung den Hauptpreis ergattert. Dort übergaben die Männer dann den Narrenbaum und wurden dafür mit reichlich Speis und Trank dankbar entlohnt.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, liebe Familie Ohnmacht.

 

Weitere Termine

26. Juli                 ab 19.00 Uhr Grillen Zunftstube Anmeldung (schleicher.tobias.ts@gmail.com)
17.-18. August     Straßenfest
14. September     Juxrallye
11.-13. Oktober    Hüttenwochenende der Jugend
26. Oktober          Livemusikabend in der Zunftstube