Juxrallye 2021

Am 14. September fand wieder unsere traditionelle Juxrallye statt.
Das Orga- Team hat sich eine tolle Strecke mit kniffligen Fragen und lustigen Spielen ausgedacht. Von Pit Pat spielen auf dem Hardt bis Wurfübungen in der Eschach war alles dabei. Die 8 Teams und bestimmt auch die Helfer an den Stationen hatten viel Spaß.
Bei den 2er Teams erreichten das Team „Die Tobi`s“ den ersten Platz. In der Wertung Familienteam freute sich „Team Bertsche+ 1“ über den Wanderpokal.
Die Abschlussfeier fand anschließend auf dem Grundhof statt. Dort konnten wir vor der Siegerehrung noch viele Leckereien vom Grill und eine buntes Salatbuffet genießen. Gefeiert wurde noch bis spät in die Nacht.

Großen Dank an die Organisatoren Volle, Duddel und Michi, alle Helfer an den Stationen und die Teilnehmer. Es war ein spaßiger Tag, der allen gefallen hat. Alle Teilnehmer freuen sich schon sehr auf die Juxrallye 2021.

Archiv