Narrenzunft Dauchingen e.V.

Fasnetskalender

Teilnahmebedingungen

1. Jede teilnehmende Person erkennt durch die Teilnahme an der Verlosung die Teilnahmebedingungen an.
  2. An der Verlosung dürfen alle Personen ab 0 Jahren teilnehmen.
  3. Wir verlosen unter allen richtigen Antworten einen Fanartikel der Narrenzunft Dauchingen e.V..
  4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  5. Etwaige Kosten, die durch das Gewinnspiel entstehen, werden nicht übernommen.
  6. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss obenstehendes Kontaktformular mit korrekten Angaben zur Person sowie der richtigen Antwort ausgefüllt werden.
  7. Eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich.
  8. Die Gewinner werden durch die zufällige Ziehung unter allen Teilnehmern, die uns rechtzeitig das korrekte Lösungswort schicken, ermittelt und von uns per E-Mail über den Gewinn informiert.
  9. Der Gewinner erklärt sich bereit, auf der Website, auf der Facebook- und Instagram- Seite des Gewinnspiel- Anbieters und dem Webradiosender Fuchsschwanz FM mit Vor- und Zunamen veröffentlicht zu werden.
  10. Mit der Teilnahme willigen Sie in die Speicherung Ihrer Daten für die Dauer des Gewinnspiels ein. Wir speichern und verarbeiten diese personenbezogenen Daten zur Durchführung des Gewinnspiels und um Sie im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen und den Preis an Sie zu versenden. Anschließend werden wir Ihre Daten löschen. Sie können dieses Einverständnis jederzeit widerrufen (pressewart@narrenzunft-dauchingen.de)