Narrenzunft Dauchingen e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Fasnetfreunde,
liebe Freunde der Narrenzunft Dauchingen e.V.,

Es freut mich, dass sie auf Ihrem Streifzug durch´s Internet auch auf unserer Homepage halt gemacht haben. Diese Homepage dient als Repräsentationsobjekt für alle, die sich für die Fasnet und speziell für die Narrenzunft Dauchingen interessieren. Hier werden Informationen an die Mitglieder weitergegeben sowie Interessantes für Fasnetfreunde gezeigt.

Alle Besucher dieser Seite sind hiermit herzlich eingeladen, unser Vereinsleben interaktiv kennen zu lernen. Falls sie an der einen oder anderen Veranstaltung Interesse finden, sind sie selbstverständlich auch als Gast herzlich eingeladen an den Aktivitäten der Narrenzunft Dauchingen teilzunehmen.
Schauen Sie sich um, wir versuchen hier unser Brauchtum aufzuzeigen. Das Brauchtum live zeigen wir wieder an der kommenden Fasnet bei uns im Ort in Form von Schülerbefreiung, Kinderfasnet, Narrengericht, Narrenbaumstellen usw.

Falls Sie Fragen haben, scheuen sie sich nicht auf uns zuzukommen  z.B.  per E-Mail direkt an unseren Pressewart

Mit närrischen Grüßen
Philipp Förg