Generalversammlung 2024

Am vergangenen Freitag fand unsere alljährliche Generalversammlung im Florianssaal statt.

Neben den Jahresberichten des 1. Vorstands, des Schriftführers, der Kassierer und Obmanns durften wir uns noch bei zahlreichen Mitgliedern bedanken.
Bei unseren Blättlewieber, Zunftblättlegestalter, ‚Postle‘ durften wir uns mit einem Gutschein für ihre Arbeit bedanken.

Verabschiedet wurde unser Jugendleitung Marina und Christel, die Kassenprüfer Nicole und Michaela, der ‚Oberabstauber‘ Ronny und die Juxreallygestalter Volker und Ralf. Vielen herzlichen Dank für eure jahrelange Arbeit in unserem Verein.
Natürlich standen auch wieder diverse Wahlen an.
Im Amt bestätigt wurde Philipp Förg (1. Vorstand), Christel Baumgarthuber (Schriftführerin), Andreas Schlenker (1. Kassierer). So wie die Narrenräte Tobias Schleicher und Vincent Merz. Neu in unserem Team ist Manuela Albiker, die den Posten von Timo Adolf als Narrenrat übernehmen wird.

Die Arbeit im Ehrenamt wird in der heutigen Zeit und Gesellschaft leider immer schwieriger. Wir sind froh und dankbar, dass wir wieder alle Posten im Narrenrat besetzen konnten und freuen uns noch mehr über die zahlreichen Mitglieder, die sich mit einem ‚ungewählten‘ Amt bei der Narrenzunft Dauchingen einbringen.