Weihnachtsfeier 2019

Am vergangenen Samstag erwarteten uns die Organisatoren der Weihnachtsfeier vor der Zunftstube mit heißem Glühwein und Feuerzangenbowle. Nach der Begrüßung konnten die Gäste ihre Teller mit verschiedenen Salaten und leckerem Fleisch befüllen. Nach dem süßen Abschluss startete dann ein Detektivspiel, das den ganzen Abend lief. Dabei kamen auch einige Besucher im Laufe unserer Weihnachtsfeier ums Leben. Doch zum Glück kamen unsere Detektive den drei Mördern noch vor Ende des Abends auf die Schliche. Bei einigen Runden Bingo konnten die Sieger Gutscheine für die Zunftstube gewinnen. Bei netten Gesprächen ließen die Teilnehmer der Weihnachtsfeier den Abend noch ausklingen. Vielen Dank an unsere Neuaufnahmen, die den Abend so originell organisiert haben.

DIE NARRENZUNFT DAUCHINGEN WÜNSCHT ALLEN MITGLIEDERN, FREUNDEN UND ALLEN MITBÜRGERN EINE SCHÖNE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.